A39TY-FYLTG-KVJD
 
Eheringe und Brautkrone
Liebestäubchen

Es sind oft die kleinen Momente, die einen Tag unvergesslich machen.

Meine Bilder werden Teil Eurer Familiengeschichte.

Sie sind ein Tribut an die Liebe, das Leben und das Glück.

photo stories by HEINZ Profi Fotograf_edited.png
Ich begleite Euch nah, persönlich und doch unauffällig und erzähle so Eure Geschichte.
Zeitlos, natürlich und professionell und engagiert.
Egal ob Klassisch, Boho oder Vintage, ich bin Euer Fotograf um Eure Feier mit viel Natürlichkeit, Charme und Authentizität nachzuerzählen.

Mein Ziel: Euch in bester und schönster Form zu fotografieren. 


Gern lasse ich mich von Euch inspirieren.
IMG_7336_edited_edited_edited.png
Es gibt Fotos, die könnte man stundenlang anschauen in der Hoffnung diesen einen Moment noch einmal erleben zu können...
Sichtbar machen, was vielleicht nicht wahrgenommen worden wäre.
Für Euch erschaffe ich Erinnerungen, die auch nach dreißig Jahren, das Gefühlte lebendig machen.
Das Erfassen des  Moments steht für mich immer im Vordergrund.
Brautpaarshooting%2520im%2520Schlossgart

Während einer Hochzeit produziere ich viele Fotos, von denen aus Qualitätsgründen ca. 10% abgegeben werden.

Bei acht bis neun Stunden Arbeit sind das über dreihundert Fotos.

Genügend Spielraum und neue Ideen, Zeit zum Nachdenken und Ausprobieren sind mir sehr wichtig.

Wie viele Fotos man haben muss, entscheidet jeder für sich selbst, jedoch vielleicht mit weniger anmutigen Ergebnissen.

Anmut ist nicht vereinbar mit Schnelligkeit und Stress ist kunstfeindlich, er spiegelt sich auf Fotos in den Gesichtern wieder. "Anmut" beinhaltet nicht, dass jedes Foto der wedding photography ein künstlerischer Höhepunkt sein muss, erst recht nicht, wenn nur die Menge im Vordergrund steht.

Viele 100 Fotos sind im Nachhinein zu sichten und gegebenenfalls nachzuarbeiten. Im Verhältnis zum eigentlichen Fotografieren bei der Zeremonie und dem Paarshooting bedeutet das nochmals einen deutlichen Arbeitsaufwand.

Je höher der Zeitaufwand, desto höher sind zwangsläufig die Kosten, auch für die Nachbearbeitung.

Ich fotografiere gern spontan, aus der Ferne, ohne dass Ihr mich bemerkt, mit oder ohne Nachbearbeitung. Mein hochwertiges Fotografenequipment sorgt für den nötigen Abstand und ich muss als Fotograf nicht an Euch kleben und damit jeden intimen Moment zerstören.

Vorbereitungen und Probeshootings

Für mich ist es sinnvoll, mir vorab ein Bild von Euch oder auch von Eurer Location machen zu können.
Ein Probeshooting bietet sich also an, um eine Vertrauensbasis zu schaffen.
So könnt Ihr ein paar Posen ausprobieren, überlegen welche Requisiten Ihr dabei haben wollt und ich kann mich technisch darauf 
einstellen.
Fotograf_edited.png

Gerne begleite ich Stars auf der Bühne, bei ihren Vorbereitungen oder bei besonderen gesellschaftlichen Anlässen.

Schaut mal auf SPECIALS  |  STAGE ACCOMPANIMENT